Lerne unsere Mitglieder kennen und stell dich selber vor!
Ich mach mal den Anfang 🙂
Ich bin Michi und auf dem Foto seht ihr mich und meine drei Hunde Kiwi, Geppetto und Cleo. Kiwi ist derzeit die jüngste und 6 Jahre alt und die zwei Zwerge sind schon über 10 Jahre alt. Wir machen gerne abwechslungsreiche Beschäftigungsaufgaben miteinander. Am liebsten aus den Bereichen Tricks, Dogdance, Treibball und Hundeturnen 🤗♥️🥳
Stell dich und deinen Liebling am besten in dieser Forumskategorie vor!
🐶♥️🐾👣
Ich heiße Astrid und habe zwei Mischlingshündinnen. Lotti (rechts im Bild) ist 5 Jahre, Ella 4 Jahre alt. Wir lieben das Trailen - die Suche nach vermissten Tieren oder Personen, die wir in zahlreichen Trainingseinheiten sowie bereits mit einigen Prüfungen verfeinert haben und bald mit der Prüfung zum Einsatzhund abschließen werden. Als Ausgleich dazu machen wir gerne schöne, abenteuerliche Wanderungen, Übungen der Unterordnung und manchmal kleine Agility-Trainingseinheiten. Bei den Bunten Pfoten verbringen wir viel Zeit, haben schon sehr viel gelernt und freuen uns immer wieder bei den verschiedensten Aktivitäten dabei sein zu dürfen und uns mit vielen Hundebesitzern und Hundetrainern austauschen zu können 🐶🐕