Das Team


Hallo, ich bin Michi Jaskulski und habe 2018 die Firma Bunte Pfoten e. U. gegründet. Mit Unterstützung meines ehrenamtlichen Teams Dagmar, Alex, Sabine, Denise, Tobi und Jennifer haben wir gemeinsam das Hundezentrum in Markt St. Martin aufgebaut und betreiben dieses nun seit Mai 2019.
Unterstützung erhalten wir zusätzlich durch externe Trainer und Kooperationspartner.

Michi

  • ich bin Gründerin und Eigentümerin der Firma Bunte Pfoten e. U.
  • am Foto seht ihr mich und meine drei Hunde Cleo, Geppetto & Kiwi
  • ich bin tierschutzqualifizierte Hundetrainerin und bilde mich laufend auf diversen Gebieten rund um den Hund weiter

Ausbildungen

Mein Ziel:

Mensch und Hund zu helfen ein tolles Team zu werden!

Denise & Balou

Jennifer & Cindy

Alex & Tobi

Dagmar & Alice

Michi & Kiwi

Cleo

Geppetto

Sabine & Kathy

Leider war Sabine zum Zeitpunkt des Fotoshootings noch nicht bei uns im Team. Daher hier ein Foto von ihr und Kathy, welche zu Hause noch die Gesellschaft von Stacy, Fanny und Lucy genießen darf.  Wir freuen uns sehr, dass Sabine auch Teil unseres Teams geworden ist!