top of page
ANMELDEFORMULAR Hundeschule

Persönliche Daten

Daten zum Hund

Kastriert?
Geschlecht:
Mit Artgenosse verträglich?

Was sollten wir noch über deinen Hund wissen?

Bestätigung

Mit Absendung dieses Formulars melde ich mich verbindlich zu obengenanntem Kurs an. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Anmeldung erst mit Einlangen der Teilnahmegebühr gültig wird und eine Reihung nach Datum der Anmeldung/Bezahlung erfolgt.


Bei Teilnahme mit Hund bestätige ich, dass mein Hund Tollwut geimpft ist und für meinen Hund eine gültige Haftpflichtversicherung besteht. Die Trainingsteilnahme erfolgt nur, wenn mein Hund frei von Parasiten und ansteckenden Krankheiten ist. Sollte mein Hund davon betroffen sein, melde ich dies umgehend bei Bunte Pfoten e. U. Meine Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Für Schäden, die mein Hund oder ich an Dritten oder deren Eigentum verursachen, hafte ich selbst. Weder Veranstalter, Referent bzw. Grundstückseigentümer bzw. Pächter können für Schäden – wie auch immer geartet – haftbar gemacht werden.

Hunde sind während des Training und am Gelände grundsätzlich an der Leine zu führen (Ausnahme nur unter Anweisung des Trainers). Läufige Hündinnen sind vor dem Training (per WhatsApp oder Anruf) zu melden!

Ich bin damit einverstanden, dass meine hier genannten Daten zum Zweck der Information und Ausführung der gebuchten Veranstaltung verarbeitet und verwendet werden. Weiters werden die AGB akzeptiert sowie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen (beides auf der Website ersichtlich).

Sollte derzeit kein Kursplatz frei sein, möchte ich auf der Warteliste für den nächten freien Platz vorgemerkt werden.
Im Rahmen der Veranstaltung entstandene Fotografien und Videos dürfen auf der Homepage/ Facebook von Bunte Pfoten e. U. veröffentlicht werden.
Ich möchte künftig den Newsletter von Bunte Pfoten e. U. erhalten und per Mail über aktuelle Neuigkeiten informiert werden.

Vielen Dank für deine Anmeldung.Wir melden uns bald bei dir!

bottom of page